Mit Leichtigkeit zu neuen Kunden und stabilen Umsätzen


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AutoSatz-Magnet-Marketing

Endlich ein Vertriebssystem, das Kunden wie von alleine magisch anzieht.

 

Schluss mit frustrierender Akquise und teurem Vertrieb

Sie betreiben Marketing und Vertrieb noch auf auf die "traditionelle" Art? Vielleicht schalten Sie jede Menge Werbeanzeigen oder beschäftigen einen "Außendienst", der neue Aufträge ranziehen soll? Falls sich der Erfolg nur mühsam einstellt, haben wir eine Alternative für Sie: Neukunden gewinnen und Umsätze generieren mit Leichtigkeit.

 

Systematisch zu neuen Kunden und stabilen Umsätzen

Wie wäre es, wenn Sie kontinuierlich neue Auftragseingänge verbuchen könnten, ohne jedem Angebot mühsam hinterherzulaufen? Wir entwickeln und installieren mit Ihnen gemeinsam Ihr Vertriebs-System, das laufend neue Interessenten und Anfragen generiert oder sogar direkt verkauft. Egal ob einfache Produkte oder beratungsintensive Dienstleistungen, freuen Sie sich auf die neue "Vertriebsleichtigkeit".

 

Darum ist unsere Lösung besser als andere

Vergessen Sie teure Agentur-Projekte. Profitieren Sie zukünftig von einem maßgeschneiderten Baukastensystem, mit dem Sie und Ihre Mitarbeiter effizient im Checklisten-Verfahren arbeiten. Sie bestimmen den Umfang Ihrer Mitarbeit am Projekt selbst. Klare Zielvorgaben und Handlungsanweisungen sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Alle Arbeitsdokumente und aktuellen Projektstände sind für alle Beteiligten zentral online einseh- und bearbeitbar. Mehr Transparenz geht nicht.

Vertriebsfrust? Vertriebslust!


Strategie – Bausteine – To-Do's

Der konsequente Weg zu mehr Interessenten und Anfragen

Verkaufen mit Leichtigkeit. Das geht in vielen Fällen nicht mit den "traditionellen" Methoden wie telefonische Kaltakquise und "Kaufen-Sie-jetzt"-Mailings. Warum nicht? Nun, hier entsteht Druck! Der potenzielle Käufer ist unsicher, fühlt sich nicht wohl. Die häufige Folge: er lehnt ab oder ignoriert uns.

Machen wir es besser. Bauen wir zunächst eine vertrauensvolle Beziehung zum Zielkunden auf. Er möchte uns erst mal kennen lernen, bevor er kauft. Sog statt Druck.

Hierzu legen wir uns also mit Ihnen zunächst eine Strategie zurecht. Wie gehen wir vor? Welche Bausteine setzen wir ein? Und letztendlich die konsequente Umsetzung: Wer macht was bis wann? Alles schön in Form von klaren Checklisten. Damit uns nichts durch die Lappen geht.

Das Fundament des Hauses.


Positionierung

Für was gibt uns eigentlich jemand sein Geld?

Blöde Frage? Na ja, nicht ganz. Ein stringentes Geschäftsmodell und eine klare, möglichst einzigartige Positionierung der eigenen Produkte und Leistungen sind die zwingende Voraussetzung für bessere Geschäfte. Dahinter steht – in aller Kürze – die Frage nach dem WAS, FÜR WEN und WARUM. Ohne wohl überlegte Antworten und zielgerichtete Umsetzung wird jede Marketing-Maßnahme nicht oder nur zufällig zum Erfolg führen.

Bevor wir also ans Werk gehen, müssen diese Antworten stehen. Richten wir unseren Fokus also zunächst auf Stärken, Schwächen, Märkte, Wettbewerber, Nutzenversprechen ...

Alt, aber bewährt.


Klassisches Marketing

Noch lange nicht tot: Die klassischen "Verkäufer"

Von der Telefonakquise bis zum Direktmarketing – je nach Ziel und als Bestandteil von Kampagnen funktionieren diese Vertriebsstrategien auch weiterhin ausgezeichnet. Old School eben.

Die grundsätzlichen Stufen des klassischen Vertriebs sind...

  1. sich vorstellen
  2. Reaktion anfordern
  3. sich in Erinnerung bringen
  4. nachfassen
  5. persönlich kennenlernen

Mit unseren Bausteinen des klassischen Marketings sorgen wir für mehr Erfolg beim Verkauf.

Unendliche Möglichkeiten.


Online Marketing

Riesige Chancen in den Weiten des Internets

So viel an Möglichkeiten gab's noch nie. Eine schier unendliche Zahl an machbaren Maßnahmen im Online Marketing stellt viele Unternehmen vor echte Herausforderungen. Ohne fundiertes Know How ist es kaum möglich, passende Strategien zu entwickeln und eine qualifizierte Umsetzung zu gewährleisten. Doch dafür sind wir da. Das Erfolgspotenzial ist enorm. Richtig eingesetzt sorgt Online Marketing nicht nur für kleine Ergebnisse. Es sind geradezu Quantensprünge möglich.

Ein Grund dafür ist, dass sich Verkaufsprozesse im Vergleich zu klassischen Marketinginstrumenten sehr viel mehr an menschlichen Entscheidungsprozessen ausrichten. Bedürfnisse schaffen. Sog statt Druck. Außerdem erreichen wir mit gutem Online-Marketing sehr viel mehr Zielkontakte als bisher.

Eine sehr erfolgreiche Prozesskette des Online Marketings sieht so aus:

  1. Interesse wecken, Leadgenerierung, Erstkontakt
  2. Beziehungsaufbau, Vertrauen schaffen
  3. Angebot / Verkauf (Downselling/Alternativangebot bei Nichtkauf)
  4. Kundenbindung
  5. Weiterempfehlung

Damit erzielen Sie also nicht nur eine kurzfristige, aktionsbasierte Neukundengewinnung, sondern sorgen darüber hinaus auch für eine Nachhaltigkeit, die kontinuierlich dauerhaft Kunden und Umsätze generiert.

Systematisch zum Ziel.


So gehen wir vor

Von den Zielen zur Umsetzung: Schritt für Schritt zum Erfolg

 

Ziele

Gemeinsam definieren wir im ersten Schritt, was Sie erreichen möchten. Ohne klare Ziele keine Strategie und erst recht keine konsequenten Umsetzungspunkte.

Positionierung

Stärken, Schwächen, Märkte, Wettbewerber, Nutzenversprechen ... – haben Sie das bereits durchdacht? Falls ja, hervorragend (viele Unternehmen wissen tatsächlich nicht genau, wie sie positioniert sind). Falls nicht, müssen wir da erst mal ran. Gemeinsam, versteht sich.

Strategieentwicklung

Jetzt gehts langsam ans Eingemachte. Wir legen gemeinsam fest, welche Bausteine wir zur Zielerreichung einsetzen. Außerdem die zeitliche Abfolge.

Maßnahmenplanung

Was machen Sie, was machen wir? Eine gemeinsam erstellte Checkliste hilft, die Dinge konsequent abzuarbeiten.

Umsetzung

Festgelegte Umsetzungsschritte werden von den zugeordneten Personen (Sie, Ihre Mitarbeiter, wir, ggf. Externe) durchgeführt und protokolliert.

Justierung

Funktioniert alles wie gewünscht? Wie sind die Ergebnisse? Nach einiger Zeit werden wir den Erfolg unserer Maßnahmen analysieren und ggf. nachbessern.

Mehr Transparenz geht nicht.


So arbeiten wir zusammen

Alles im Blick mit unserer zentralen Kundenplattform

Alle Informationen und Bestandteile zu unserem Projekt legen wir zentral in unserem Online-Kundensystem ab. Hier finden Sie und alle Beteiligten sämtliche Checklisten, Strategiepläne, To-Do-Listen und alle sonstigen Daten und Dateien. Projektfortschritte, offene Fragen oder Hinweise können dort erfasst werden und sind somit für alle Beteiligte jederzeit ersichtlich. Das ist transparentes und effizientes Projektmanagement.

In allen Projektphasen steht Ihnen Ihr Projektbetreuer zu den üblichen Bürozeiten und nach Vereinbarung zur Verfügung. Workshops und Meetings halten wir online ab (virtuelle Assistenz). Bei Bedarf selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort. Damit erreichen wir höchstmögliche Effizienz mit geringstem Aufwand. Das schont Ihr Budget.

... und was kostet das Ganze?


Ihr Investment, das sich doppelt von alleine bezahlt macht.

Sie haben zwei Möglichkeiten...

Entweder, Sie machen alles selbst...

Sie stellen teure Mitarbeiter ein, eignen sich das benötigte Wissen an, setzen mühsam ein neues Vertriebssystem auf und begehen dabei alle Fehler, die auch wir schon gemacht haben. Alles in allem eine teure Angelegenheit.

... oder Sie nehmen die schnelle Abkürzung.

Sie nehmen Experten ins Boot, und wir heben Ihren Vertrieb gemeinsam in eine neue Dimension.
Sie lernen durch Ihre Mitarbeit massiv hinzu, und in kürzester Zeit generieren Sie neue Kunden und mehr Umsatz.

Innerhalb weniger Wochen refinanziert sich Ihre Investition. Ab dann gibts Monat für Monat mehr Gewinn.

"Was Sie bisher gemacht haben, führt auch nur zu den Ergebnissen wie bisher."


Wenn Sie Ihr Geschäft auf eine neue Erfolgsstufe bringen wollen, dann melden Sie sich jetzt zu einer ersten Strategie-Sitzung an.
Kostenlos und unverbindlich.

Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenloses ausführliches Telefonat über Ihr Vorhaben.

Damit unser Gespräch einen hohen Nutzen für Sie hat, möchten wir uns gerne darauf vorbereiten. Dazu stellen wir Ihnen während der nachfolgenden Anmeldung einige wenige Fragen.

Was Ihnen diese Strategie-Sitzung bereits bringt:

 Erste Einschätzung eines sinnvollen, zielorientierten Lösungsansatzes 

 Erste Anhaltspunkte für den einzuplanenden Aufwand 

 Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise 

Jürgen Engels, Inhaber AutoSatz

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Übrigens: Ganz gleich, ob es Ihnen um die Gestaltung z.B. eines kleinen Flyers geht, oder ob Sie ein gewichtiges Marketing-Projekt im Auge haben, unser Gratis-Erstgespräch lohnt sich in jedem Falle für Sie. Versprochen.

Ihr
Jürgen Engels

Inhaber AutoSatz | Marketing & Medien
Werbeagentur

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